Deus Ex: Human Revolution

Erfolgreichster Amazon-Download-Titel im Jahr 2011

Glückwunsch, "Deus Ex"! Die Rechenabteilung von Amazon berichtet, dass der dritte Teil der beliebten Eidos-Reihe das erfolgreichste Download-Spiel 2011 für Amazon gewesen sei.

ScreenshotDas vergangene Jahr war tatsächlich voll von neuen Hit-Titeln. Neben "Call of Duty: Modern Warfare 3", "Battlefield 3", Uncharted 3: Drake's Deception" oder "The Elder Scrolls V: Skyrim" konnte sich "Deus Ex: Human Revolution" in den US-Download-Charts bei Amazon durchsetzen.

Nachdem "Deus Ex: Human Revolution" so gut einschlug, kündigte Square Enix bereits an, dass die Arbeiten am Nachfolger schon begonnen haben. Noch ist unklar, wann "Deus Ex 4" erscheint.

Die folgenden Daten stammen aus dem US-amerikanischen Raum, da bei uns der Download-Services von Amazon nur im Addon-Bereich zur Verfügung steht.

Download-Liste:

    1. Deus Ex: Human Revolution
    1. Battlefield 3
    1. The Sims 3
    1. Battlefield Bad Company 2
    1. Sid Meir's Civilization V
    1. Dead Island
    1. Total War: Shogun 2
    1. Call of Duty: Modern Warfare 3
    1. Crysis 2
    1. Dragon Age 2

Retail-Liste:

    1. Call of Duty: Modern Warfare 3
    1. Just Dance 3
    1. The Elder Scrolls V: Skyrim
    1. Battlefield 3
    1. Batman: Arkham City
    1. Madden NFL 12
    1. Portal 2
    1. Just Dance 2
    1. Gears of War 3
    1. FIFA Soccer 12

Was ist euer persönliches TOP-Spiel im Jahr 2011 gewesen?

"Deus Ex: Human Revolution" ist die Fortsetzung der legendären RPG-Shooter-Reihe, die damals für Furore sorgte.

News Sharlet