Deus Ex: Human Revolution

Live Action Trailer

Bis zum Release von "Deus Ex: Human Revolution" dauert es nicht mehr wirklich lange. Wohl einer von vielen Gründen, warum wir ein neues Video zum neuen "Deus Ex"-Teil erhalten haben...

Wisst ihr um was es im neusten Teil geht?

"Deus Ex: Human Revolution" ist die langerwartete Rückkehr einer der am meisten gefeierten Videospiel-Serien aller Zeiten. Die Geschichte des Titels erzählt von Adam Jensen - einem Mann, der gegen seinen Willen kybernetisch verändert wurde und sich mitten in einer globalen Verschwörung wiederfindet, in der er selbst eine der Schlüsselrollen spielt. Dem Spieler wird die Möglichkeit eingeräumt wird, das Spiel so zu bestreiten wie es ihm selbst richtig erscheint. "Deus Ex: Human Revolution" verzichtet auf die Einschränkungen normaler Videospiele, und bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, in dem jede Entscheidung eine dauerhafte Konsequenz nach sich zieht.

Die Collectors Edition von "Deus Ex: Human Revolution" gibt es in der Schweiz exklusiv bei unserem Partner World of Games.

"Deus Ex: Human Revolution" ist die Fortsetzung der legendären RPG-Shooter-Reihe, die damals für Furore sorgte.

News Roger