Deus Ex: Human Revolution

Kinofilm bestätigt!

Mit "Deus Ex: Human Revolution" zählte Sqare Enix zu den eindeutigen Gewinnern des vergangenen Jahres. Wie nun bekannt wurde, wird es in naher Zukunft sogar einen Film zur Serie geben.

ScreenshotDas Spiel verkaufte sich 2011 mehr als 2,5 Millionen Mal. Doch anstatt an einer Fortsetzung oder einem weiteren Ableger der "Deus Ex"-Serie zu basteln, kündigte Square Enix einen Kinofilm an. Wann dieser in den hiesigen Lichtspielhäusern denn zu bestaunen sei, ist jedoch noch nicht klar. Auch über die Handlung schweigt sich das in Japan beheimatete Unternehmen aus. Dementsprechend bleibt abzuwarten, ob sich die Story um Adam Jensen aus "Deus Ex: Human Revolution" drehen oder um einen anderen "Deus Ex"-Charaktere spinnen wird.

"Deus Ex: Human Revolution" ist die Fortsetzung der legendären RPG-Shooter-Reihe, die damals für Furore sorgte.

News Flo