Deus Ex: Human Revolution

Film, Wii U und Australien

Mehr und mehr verwandelt sich "Deus Ex: Human Revolution" zu einem multiplattform Spiel. Mittlerweile wurde bestätigt, dass mit "Deus Ex: Human Defiance" ein filmischer Ableger entsteht, schon kommt die nächste Info um die Ecke.

ScreenshotNeusten Informationen zufolge, plant das australische Ratingboard für Videospiele derzeit eine Neuprüfung des Titels. Dementsprechend könnte das Action-Rollenspiel bald auch "Down Under" gezockt werden.

Viel interessanter ist jedoch die Information, dass Square Enix möglicherweise eine Portierung für die Wii U plant. Damit würde auch die Neumusterung einen Sinn ergeben, da das Spiel in einer modifizierten Version neu auf den Markt gelangen würde.

"Deus Ex: Human Revolution" ist die Fortsetzung der legendären RPG-Shooter-Reihe, die damals für Furore sorgte.

News Flo