Neues Video zu Detroit: Become Human

Näherer Blick auf die E3-Szenen

Kennt ihr die E3-Demo zu "Detroit: Become Human"? Die wird jetzt im neuen Video vom Schöpfer des Spiels, David Cage, kommentiert.

Sony und Quantic Dream haben ein neues Video zu "Detroit: Become Human" veröffentlicht. Darin kommentiert der Schöpfer des Spiels, David Cage, die bekannten E3-Szenen, weswegen man einen tieferen Einblick in die Demonstration bekommt. "Detroit: Become Human" wird für die PlayStation 4 erscheinen, aber ein Termin wurde bisher nicht genannt.

"Es gab Vieles zu sehen während des vierminütigen Clips. Es wurde nicht nur ein erster Blick auf Connor, einen der spielbaren Hauptcharaktere, gewährt, er hat auch einen ersten Geschmack auf Detroits verzweigtes Gameplay geboten, in dem jede eurer Aktionen gravierede Folgen auf die erzählte Geschichte haben kann," so Fred Dutton von SCEE.

News Michael Sosinka