Detroit: Become Human erscheint 2018

Keine Hoffung auf einen Release in diesem Jahr

Falls es da noch Zweifel gab: Der Director David Cage hat bestätigt, dass "Detroit: Become Human" erst im Jahr 2018 erscheinen wird.

Screenshot

"Detroit: Become Human" wird im Jahr 2018 für die PlayStation 4 erscheinen, das hat der Director David Cage jetzt nochmals klargestellt, damit keinerlei Hoffnungen aufkommen, dass wir den Titel noch 2017 spielen können. Auf der E3 2017 bzw. auf der E3-Pressekonferenz von Sony wurde das nämlich nicht so genau kommuniziert.

Allerdings hat David Cage den Release-Zeitraum leider nicht weiter eingegrenzt. Im Januar 2017 wurde "Detroit: Become Human" in einem Trailer zum PS4-Line-Up für dieses Jahr gelistet, aber Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, hat das Ganze schnell als Fehler bezeichnet.

News Michael Sosinka