Destroy All Humans! mit nie veröffentlichter Mission

Lost Mission-Teaser-Trailer zu sehen

Das Remake von "Destroy All Humans!" wird eine "verlorene Mission" enthalten, die es damals nicht in das originale Spiel geschafft hat.

THQ Nordic und Black Forest Games haben bekannt gegeben, dass das Remake von "Destroy All Humans!" eine Mission enthalten wird, die es im Original nicht gab. Passend dazu wurde der "Lost Mission"-Teaser-Trailer veröffentlicht. "Destroy All Humans!" wird am 28. Juli 2020 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Es heißt: "Es gibt eine verlorene Mission. Das Entwicklerteam fand - tief in den Archiven des ursprünglichen Entwicklers Pandemic Studios versteckt - eine unveröffentlichte Mission mitten in der Kampagne. Diese Mission wurde wiederhergestellt und finalisiert und wird Teil von Destroy All Humans! sein."

Michael Sosinka News