Destroy All Humans! hat Erwartungen übertroffen

Publisher mit Reaktionen zufrieden

Das Remake von "Destroy All Humans!" hat die internen Erwartungen der Embracer Group übertroffen. Das Spiel schlägt sich offensichtlich gut.

Screenshot

Wie im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen der Embracer Group bestätigt wurde, hat das kürzlich veröffentlichte Remake von "Destroy All Humans!" die Erwartungen übertroffen. Das gilt sowohl für die Verkäufe als auch für die Reaktionen der Spieler. Eine konkrete Verkaufszahl wurde nicht genannt, aber diese Meldung erhöht natürlich die Chance, dass es mit der Marke weitergehen wird.

Es heisst: "Der Kultklassiker kehrt zurück! Terrorisiere die Menschen auf der Erde der 1950er Jahre in der Rolle des bösen Ausserirdischen Crypto-137. Ernte ihre DNA und bringe die US-Regierung in dem originalgetreuen Remake des legendären Alien-Invasion-Action-Abenteuers zu Fall. Vernichte kümmerliche Menschen mit einer Auswahl an ausserirdischen Waffen und psychokinetischer Fähigkeiten. Vernichte ihre Städte mit deiner fliegenden Untertasse! Ein riesiger Schritt auf die Menschheit!"

Michael Sosinka News