Destroy All Humans Clone Carnage DLC im Xbox Store gesichtet

Eintrag wieder gelöscht

Im Resetera-Forum berichtet ein Nutzer von einem Eintrag im Xbox Store, der auf einen DLC zu "Destroy All Humans!" deutet. Die Standalone-Erweiterung mit dem Untertitel "Clone Carnage" ist ein Coop-Multiplayer-Titel. Der DLC wurde jedoch nicht von Publisher THQ Nordic angekündigt und der Eintrag im Xbox Store wurde kurz darauf wieder gelöscht. Scheinbar handelt es sich hierbei um eine versehentliche, frühzeitige Aktivierung der Website.

Screenshot

Aus der Beschreibung ging hervor, dass die Erweiterung vier Modi enthalten wird, die mit bis zu vier Mitspielern auf sechs Maps bestritten werden können. Diese heissen im englischen Original Rampage, Armageddon, Race und Abductio. Auch ein 2-Spieler-Split-Screen Modus wurde genannt. Es ist jedoch nicht klar, ob es sich dabei um ein DLC des Remakes aus dem Jahr 2020 oder etwa um eine Erweiterung des im letzten September angekündigten Remakes des Sequels "Destroy All Humans 2! Reprobed" handelt.

Karl Wojciechowski News