Destroy All Humans! 2 – Reprobed bekommt Trailer

Standalone Multiplayer Title Clone Carnage jetzt spielbar

Wer mit dem Revival von "Destroy All Humans" bereits in alten Jugendtagen schwelgte, bekommt bald mehr davon. Denn der Nachfolger "Destroy All Humans! 2 – Reprobed" hat nun ein Release-Datum bekommen. Und wir müssen gar nicht mal so lange warten: Am 30. August erscheint das Sequel zu dem Alien-Shooter für PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC. Ein neuer Trailer stimmt uns auf dieses Erlebnis ein:

Wer das Spiel vorbestellt, bekommt Zugang zu dem Standalone Multiplayer Title "Clone Carnage", welches bereits jetzt für PC, Xbox One und PlayStation 4 zugänglich ist und auch allein für 13,90 CHF erworben werden kann. "Clone Carnage" kann mit bis zu vier Personen oder zu zweit im lokalen Multiplayer gespielt werden.

Wir berichteten bereits letzte Woche an dieser Stelle von einem Eintrag im Xbox Store von "Clone Carnage". Damals war allerdings noch nicht klar, in welcher Form dieses erscheinen würde.

Karl Wojciechowski News