Zum letzten Mal Prüfungen von Osiris in Destiny

Bungie stellt das Event ein

Michael Sosinka

Die "Prüfungen von Osiris" werden eingestellt. Man kann sie an diesem Wochenende zum letzten Mal in "Destiny" spielen.

Am 1. August 2017 fand bereits das letzte "Eisenbanner"-Event in "Destiny" statt. Die "Prüfungen von Osiris" werden hingegen heute zum letzten Mal gespielt. Daran erinnert Bungie nochmals. Die Events werden dann wieder in "Destiny 2" aufleben, doch jetzt muss man sich verabschieden.

"Morgen finden zum letzten Mal die Prüfungen von Osiris im Destiny 1-Schmelztiegel statt. Wenn ihr denkt, ihr habt das Zeug, um den ultimativen Sieg zu erringen, dann packt eure Taschen für einen letzten Trip zum Leuchtturm. Viele von euch fragen sich wahrscheinlich, was die letzte Karte sein wird. Doch wir lassen das schön unter Verschluss, so dass es eine Freitagüberraschung wird. Die Karte wird um 19:00 MESZ enthüllt, wenn auch die Prüfungen ein letztes Mal live gehen," so Bungie.