Destiny

Video zeigt die verschiedenen Collector's Editions im Detail

Gestern wurde nicht nur bekannt, dass die Beta-Phase von "Destiny" am 17. Juli 2014 beginnt, sondern wurden gleichzeitig auch die verschiedenen Collector's Editions zum Spiel vorgestellt. Im neuen Video dazu können wir darauf nun einen genaueren Blick werfen.

Für alle Sammler dürfte mit Sicherheit die "Ghost Edition" sehr interessant sein, bietet sie doch das "Rundum-sorglos-Paket". 

Übrigens, alle Details zu den verschiedenen Editionen haben wir für euch in diesem Betrag nochmals zusammengefasst. Dort haben wir ebenfalls auch alle Informationen zur bevorstehenden Beta-Phase, die am 17. Juli 2014 starten soll, zusammengetragen.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

Daniel News