Destiny mit Verbindungsproblemen

Bungie untersucht die Sache

News Michael Sosinka

Der Online-Shooter "Destiny" scheint momentan mit Problemen zu kämpfen. Es können Fehlermeldungen wie "Banjo", "Marionberry" und "Drum" auftauchen.

Wer "Destiny" in den letzten Stunden spielen wollte, konnte sich eventuell nicht einloggen. Viele Spieler berichten nämlich von Verbindungsproblemen. Es werden nichtssagende Fehlermeldungen wie "Banjo", "Marionberry" oder "Drum" angezeigt. Selbst die offizielle Website scheint von den Ausfällen betroffen zu sein.

Die Entwickler von Bungie haben sich auf Twitter bereits zu Wort gemeldet und bestätigt, dass die Spieler Fehlermeldungen zu Gesicht bekommen. Das Studio untersucht die Probleme. Deswegen kann man auf eine dauerhafte Besserung der Situation hoffen, aber eventuell bekommt ihr heute noch die eine oder andere Schwierigkeit mit. Derzeit scheint Bungie noch daran zu arbeiten und nicht fertig zu sein.

Quelle: twitter.com

Kommentare