Update 2.0.2 für Destiny veröffentlicht

Neues Iron-Banner-Event gestartet

News Michael Sosinka

Bungie hält ein neues Update für "Destiny" zum Download bereit, das wieder viele Änderungen an dem Multiplayer-Shooter vornimmt.

Der Multiplayer-Shooter "Destiny" wurde in diesen Stunden mit dem neuen Update 2.0.2 versorgt. Die aktuellste Version sorgt laut Bungie dafür, dass es eine höhere Droprate von legendären Items und legendärer Ausrüstung gibt. Das gilt für die üblichen PvP-Matches und auch die Iron-Banner-Playlist.

Darüber hinaus kann man nun mit Glimmer Waffenteile bei Banshee-44 erwerben. Die kompletten Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Seite (siehe Link). Bungie hat darüber hinaus ein neues Iron-Banner-Event gestartet. Dort bekommt man mittlerweile 20 Prozent mehr Reputation.

Kommentare