Destiny-Update 1.12 erscheint heute

Haus der Wölfe ohne neuen Raid

News Michael Sosinka

Heute gegen Abend wird das neue Update 1.12 für "Destiny" erscheinen, das unter anderem den Stauraum erhöht und die Munitionsverteilung im PvP-Modus angepasst.

Wie Bungie bekannt gegeben hat, wird heute Abend (14. April 2015) das Update 1.12 für den Online-Shooter "Destiny" erscheinen. Es bereitet jedoch nicht nur auf den kommenden DLC "Haus der Wölfe" vor. Nach dem Download wird man sich ebenfalls über die Vergrösserung des Lagerplatzes im Vault freuen. Ausserdem wird die Munitionsverteilung im PvP-Modus angepasst und das Balancing der Strikes optimiert. Weiterhin werden Bugs in den Raids behoben oder UI-Optionen hinzugefügt.

An anderer Stelle hat Bungie bekannt gegeben, dass die Erweiterung "Haus der Wölfe" (Release am 19. Mai 2015) keinen neuen Raid bieten wird. Die genauen Inhalte des DLCs wurden zwar noch nicht genannt, aber das steht bereits fest. Dafür werden in "Haus der Wölfe" eine neue kooperative Endgame-Aktivität sowie eine Battle-Arena namens "The Prison of Elders" enthalten sein.

Kommentare