Sparrow-Rennen in Destiny

Sie bleiben ein dauerhaftes Feature

News Michael Sosinka

Sowohl die Sparrow-Rennen als auch der neue Modus "Strike Scoring" bleiben nach "Destiny: The Dawning" ein dauerhaftes Feature.

Bungie hat auf der PlayStation Experience 2016 "Destiny: The Dawning" angekündigt. Das neue Event startet am 13. Dezember 2016 für die Spieler von "Destiny: Rise of Iron". Die Sparrow Racing League kehrt im Rahmen dieses Events mit zwei neuen Strecken zurück, zusätzlich zu jenen, die bereits letztes Jahr verfügbar waren. Zeitgleich erwarten uns neue Quests, neue Ausrüstung und einige neue Möglichkeiten, in Strikes zu wetteifern.

Bis zum 3. Januar 2017 wird "The Dawning" dauern, doch auch danach werden das "Sparrow Racing" und der Highscore-Modus "Strike Scoring" bleiben. Die Rennen werden in privaten Matches angeboten. Wer "Rise of Iron" hat, wird auf allen vier Maps fahren können. Wer "The Taken King" besitzt, darf nur die beiden Karten aus dem letzten Jahr befahren.

Kommentare