Neues Iron Banner-Event für Destiny gestartet

Exklusive Belohnungen für PlayStation-Spieler

"Destiny"-Spieler dürfen sich auf ein neues Iron Banner-Event freuen. Auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 gibt es sogar exklusive Belohnungen.

Screenshot

Nachdem die Sparrow Racing League beendet wurde, wurde jetzt ein neues Iron Banner-Event für alle "Destiny"-Spieler gestartet. Wie immer warten spezielle Belohnungen, Levelvorteile für Waffen oder Rüstungen mit höheren Lichtleveln auf die Hüter. Das aktuelle Iron Banner-Event dauert bis zum 5. Januar 2016.

Sechs Rüstungsteile sind dieses Mal exklusiv für die PS3- und PS4-Version von "Destiny" verfügbar. Die restlichen Belohnungen für alle Plattformen gibt es bei Lord Saladin und als Post-Game-Reward.

Lord Saladin

  • Rank 3: Boots
  • Rank 4: Helmets, Auto Rifles
  • Rank 5: Shotgun

Post-Game-Drops

  • Rank 2: Helmets
  • Rank 3: Class Items, Auto Rifles
  • Rank 4: Shotgun

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Michael Sosinka