Neues Destiny-Update im Februar 2016

Unterstützung geht weiter

Der Sci-Fi-Shooter "Destiny" wird im Februar 2016 ein neues Update erleben. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, was enthalten sein wird.

Screenshot

Wie Bungie bekannt gegeben hat, werden "Destiny" und "Destiny: "König der Besessenen" im Februar 2016 mit einem neuen Update versorgt. Zum Inhalt hat sich Bungie allerdings noch nicht geäußert. Das "Weekly Update", das stets über die offizielle Seite veröffentlicht wird, wird wieder am 21. Januar 2016 fortgesetzt. Dann wird es ein Preview auf das kommende Februar-Update geben.

Bungie hat schon im letzten Jahr bestätigt, dass "Destiny" und "Destiny: "König der Besessenen" im Jahr 2016 weiterhin mit Updates sowie Inhalten bedacht werden. Irgendwann im Frühjahr 2016 wird sogar das größte Inhalts-Update seit "König der Besessenen" veröffentlicht. Davor steht aber noch das Februar-Update auf dem Programm.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Michael Sosinka