Neuer Hotfix für Destiny

Prüfungen von Osiris könnten heute zurückkehren

News Michael Sosinka

Bungie hat einen neuen Hotfix für "Destiny" veröffentlicht, der Verbesserungen mit sich bringt. Heute könnte es mit den "Prüfungen von Osiris" weiter gehen.

Screenshot

Bungie hat einen neuen Hotfix für "Destiny" veröffentlicht, der die Wiederaufnahme des regulären Zeitplans für "Eisenbanner" und " Die Prüfungen von Osiris" ermöglichen soll.

Diese Fehler wurden mit dem Hotfix 2.3.0.1 und Serverseitenänderungen behoben:

  • Ein Problem, das dazu führte, dass Spieler vermehrt „Honeydew“- und „Panther“-Fehler erhielten, wenn sie Strike- und Raid-Aktivitäten am Montag, den 20. Juni 2016 spielen wollten.
  • Nach Abschluss Täglicher Schmelztiegel Aktivitäten gab es keine Passiermünzen.
  • Charakterdaten-Ladefehler innerhalb Aktivitäten, wodurch das Folgende bewirkt wurde: Waffen bereiteten nur minimalen Schaden bei Schmelztiegel-Aktivitäten. Spieler nahmen zuviel Schaden von Feinden in PvE-/PvP-Aktivitäten.
  • Spieler bekamen Abstürze, wenn sie versuchten, Aktivitäten mit hoher Anzahl von Freunden zu inspizieren oder per Spielersuche beizutreten. Nun, da dies behoben wurde, kehren die Prüfungen von Osiris zu ihrer gewohnten Zeit zurück.

Folgende Probleme werden noch untersucht:

  • Spieler bekommen keine Legendären Marken, wenn sie die Täglichen Heroischen Story-Missionen „Paradox“ oder „Ans Licht verloren“ abschliessen. Bis das gelöst ist, werden Legendäre Marken zu einem späteren Zeitpunkt an der Poststelle an die verteilt, die die Tägliche Heroische Story abgeschlossen haben, wenn eine dieser Missionen empfohlen wurde.
  • Manche Spieler, die eine Freundesempfehlung auf Bungie.net am 10. Juni 2016 zwischen 9:00 Uhr und 15:00 Uhr PDT abgeschlossen haben, können ihre Suche nicht beim Sprecher im Turm bekommen. Die 7-tägige Rekruteignung ist nicht von diesem Problem betroffen.

"Die Prüfungen von Osiris" könnten laut Bungie schon heute zurückkehren: "Sobald wir bestätigt haben, dass alles ok ist, läuten wir das Signal, dass alle Champions des Schmelztiegels Sonnencreme auftragen und sich auf einen Trip zum Leuchtturm vorbereiten sollen." "Eisenbanner" wird nächste Woche starten.

Kommentare