Neuer Destiny-Raid erscheint später

Termin genannt

News Release-Termin Michael Sosinka

Der neue Raid "King's Fall" wird leider nicht zum Launch von "Destiny: König der Besessenen" verfügbar sein. Bungie hat jetzt den Termin genannt.

Im Rahmen von "Destiny: König der Besessenen" wird der neue Raid "King's Fall" erwartet, aber wie wir schon berichtet haben, wird er nicht gleich zum offiziellen Launch der Erweiterung am 15. September 2015 zur Verfügung stehen. Zum Glück muss man aber nicht viel länger darauf warten.

Der Raid "King's Fall", der für sechs Spieler gedacht ist und auch im frischen Trailer zu sehen ist, wird laut Bungie ab dem 18. September 2015 um 19.00 Uhr unserer Zeit spielbar sein. Wie Bungie schon zuvor anmerkte, wird "King's Fall" umfangreicher ausfallen als die bisherigen Raids "Vault of Glass" und "Crota's End".

Kommentare