Legendäre Destiny-Geschenke werden verschickt

Es sind zufällig ausgewählte Waffen

Die legendären Geschenke für alle Spieler von "Destiny" werden derzeit von Bungie verschickt. Dabei handelt es sich um zufällige Waffen.

ScreenshotGestern haben wir noch darüber berichtet, dass Bungie im Laufe dieser Woche ein kleines aber legendäres Geschenk an die Spieler von "Destiny" verteilen wird. Dies ist nun schneller als erwartet geschehen. Die Geschenke stammen von einem "unbekannten Wohltäter" und werden nur ein Mal pro Account vergeben.

Es handelt sich dabei um legendäre Waffen, die allerdings in ihren Eigenschaften und der Art zufällig sind. Es gehört also wohl auch etwas Glück dazu, ob man für seinen Hüter eine optimale Knarre bekommt. Um euch das Geschenk zu sichern, müsst ihr dem Postmaster im Turm einen Besuch abstatten.

"Destiny" ist seit dem September 2014 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Michael Sosinka