Legendäre Destiny-Geschenke werden verschickt

Es sind zufällig ausgewählte Waffen

News Michael Sosinka

Die legendären Geschenke für alle Spieler von "Destiny" werden derzeit von Bungie verschickt. Dabei handelt es sich um zufällige Waffen.

Gestern haben wir noch darüber berichtet, dass Bungie im Laufe dieser Woche ein kleines aber legendäres Geschenk an die Spieler von "Destiny" verteilen wird. Dies ist nun schneller als erwartet geschehen. Die Geschenke stammen von einem "unbekannten Wohltäter" und werden nur ein Mal pro Account vergeben.

Es handelt sich dabei um legendäre Waffen, die allerdings in ihren Eigenschaften und der Art zufällig sind. Es gehört also wohl auch etwas Glück dazu, ob man für seinen Hüter eine optimale Knarre bekommt. Um euch das Geschenk zu sichern, müsst ihr dem Postmaster im Turm einen Besuch abstatten.

"Destiny" ist seit dem September 2014 für Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erhältlich.

Kommentare