Destiny

Klassen, Orte, Fähigkeiten - Neue Infos zum SciFi-Shooter

News Sharlet

Im neuen Jahr 2014 erscheint mit "Destiny" ein spannender SciFi-Shooter, auf den sich mit Sicherheit schon viele von euch freuen. Nun gibt es wieder einmal ein paar neue Informationen.

Durch die amerikanische GameInformer wurden neuen Infos rund um "Destiny" enthüllt. So soll es im Spiel drei Charakterklassen geben, bei denen es sich um den Hunter, Titan und Warlock handelt. Jede Klasse soll alle Waffen nutzen können, Rüstungen sind jedoch speziell für die entsprechende Klasse festgelegt.

Einige Fähigkeiten und auch Werte verbessern die Charaktere von "Destiny", beispielsweise spannende Sprünge und Waffen-Boni. Viele Orte wurden bislang noch nicht bestätigt, doch fest stehen schon mal: Alt-Russland (Erde), Vex Citadel (Venus) und der Mars und Mond.

Kommentare