Destiny

In Japan exklusiv für die PlayStation 3 und 4

News Sharlet

Wir haben erst gestern davon berichtet, wie viele exklusive Inhalte es für das Action-Spiel "Destiny" auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 eigentlich alles gibt. In Japan sieht die Sache sogar noch ganz anders aus.

Hier erscheint "Destiny" gar nicht erst für den PC oder eine der beiden Xbox-Konsolen. Stattdessen bleibt der kommende Science-Fiction-Titel der PlayStation-Konsole bzw. der PlayStation 3 und PlayStation 4 komplett vorbehalten in Japan.

Zumindest wurde dies gestern von Sony Japan offiziell bekanntgegeben. Im Land der aufgehenden Sonne wird "Destiny" demnach im September diesen Jahres lediglich für die beiden Sony-Konsolen auf den Markt kommen. Noch steht nicht offiziell fest, warum das Spiel in Japan PlayStation-exklusiv sein wird. Es könnte allerdings sein, dass die Xbox 360 und Xbox One schlichtweg nicht verbreitet genug sind in Japan, zumindest nicht so verbreitet, dass sich eine Veröffentlichung von "Destiny" scheinbar lohnen würde.

Hast du schon unseren Artikel des Tages gelesen? 
"Assassin's Creed: Unity - wir haben es gespielt"  

Kommentare