Die nächsten Infos zum April-Update für Destiny

Neue Ausrüstung, Waffen, Gegenstände & mehr

Lange dauert es nicht mehr, bis Bungie das große April-Update für "Destiny" veröffentlicht. Im Livestream gab es wieder Neuigkeiten.

Screenshot

Im gestrigen Livestream hat Bungie wieder viele Infos zum kommenden "Destiny"-Update verraten, das ab dem 12. April 2016 zum Download bereit stehen wird. Besonders interessant dürfte dabei die überarbeitete Exotische und Legendäre Ausrüstung sein. Nachfolgend seht ihr in der Übersicht weitere Infos.

  • Beute & Infusion: Alle Wege führen zu besserer Ausrüstung. Neue sowie überarbeitete Prämien wurden allen Aktivitäten auf hohem Level hinzugefügt. Infusion verbessert Ausrüstung nun auf das Level des konsumierten Gegenstands.
  • Chromatin-Anpassung: Chromatin ist ein neues Feature, das auf ausgewählte Waffen- und Ausrüstungs-Sets angewandt werden kann, um deinen Hüter noch individueller zu gestalten.
  • Ausrüstung im Besessenen-Stil: Man kann auch Ausrüstung im Besessenen-Stil verdienen und ein komplettes Set „Trostlose Rüstung“ schaltet die einzigartige Geste „Besessenes Zittern“ frei.
  • Sterling-Schätze: Sowohl Chromatin als auch Ausrüstung im Besessenen-Stil kann man in Sterling-Schätzen finden. Drei Sterling-Schätze kann man wöchentlich nach jeder Zurücksetzung bei der Poststelle erhalten, wenn man erfolgreich eine der Level 41-Gefängnis der Alten-Aktivitäten abgeschlossen hat sowie ein Match in der empfohlenen Wöchentlichen Schmelztiegel-Playlist. Weitere Sterling-Schätze können auch bei Tess Everis in den Everversum Trading Company-Läden gekauft werden.
  • Überarbeitete Gruppen- & Gefängnis der Alten-Ausrüstung: Gruppenpakete enthalten nun Chromatin-aktivierte Versionen ihrer legendären Rüstungs-Sets mit bis zu 330 Licht. Überarbeitete legendäre Ausrüstung des Gefängnisses der Alten ist ebenfalls Chromatin-aktiviert und kann in der Herausforderung der Ältesten bis zu 335 Licht sein.
  • Neue Everversum-Gegenstände: Man findet das Everversum nun auch im Riff und es kommt mit neuen Anpassungsgegenständen. Sterling-Schätze und brandneue Gesten sind dort erhältlich.
News Michael Sosinka