Hüter aus Destiny können in Nachfolger übernommen werden

"Dunkelheit Lauert" ab heute spielbar

News Michael Sosinka

Irgendwann wird ein Nachfolger zu "Destiny" erscheinen. Die gute Nachricht ist, dass man seinen Hüter mitnehmen kann. Ansonsten ist ab heute "Dunkelheit Lauert" verfügbar.

Screenshot
Beschreibung2

Da "Destiny" sehr erfolgreich ist und Bungie ohnehin einen 10-Jahres-Plan für die Marke hat, ist es irgendwie logisch, dass irgendwann ein Nachfolger erscheinen wird. Bungies David "DeeJ" Dague wollte allerdings noch nicht bestätigen, dass an einem Sequel gearbeitet wird. Aber das Studio hat Zukunftspläne. "Es ist kein Geheimnis, dass wir einen 10-Jahres-Plan für die Erweiterung und Evolution der Marke haben. Es ist etwas, von dem wir schon immer geträumt haben," so David Dague.

Die gute Nachricht ist, dass der Hüter bzw. der Charakterfortschritt in den Nachfolger übernommen werden kann. Es soll im Prinzip eine längere Beziehung zu dem Hüter aufgebaut werden. Ansonsten wollen wir euch noch darauf hinweisen, dass die Erweiterung "Dunkelheit Lauert" seit heute um 10 Uhr spielbar ist. Dabei darf man sich auf neue Waffen, Ausrüstung, eine neue Story und kooperative sowie Multiplayer-Aktivitäten freuen. Spieler mit einer PlayStation 3 oder einer PlayStation 4 bekommen sogar zusätzliche Inhalte geboten.

Quelle: au.ign.com

Kommentare