Destiny

Holt auch aus den älteren Konsolen das Maximum raus

News Sharlet

Das Action-Spiel "Destiny" wird zum einen unter anderem für die neue Konsolen-Generation veröffentlicht. Aber auch die Versionen für die Xbox 360 und PlayStation 3 haben es ordentlich in sich.

Screenshot

ies verrät Technical Director Chris Butcher in einem Interview. Er verrät, dass die hauseigene Grafik-Engine optimiert wurde und dadurch "jedes Gramm Saft" aus den älteren Konsolen rausholt.

Es heisst, dass die Spieler- und Charakter-Anzahl höher sein soll als je zuvor. Das ist laut Bungie nur möglich, weil die CPUs und SPUs in vollem Leistungsumfang ausgeschöpft werden.

Wie es schlussendlich wirklich mit "Destiny" aussehen wird, erfahren wir dann wohl im Sommer diesen Jahres, wenn die Beta des Online-Shooters beginnt. Wir sind gespannt!

Kommentare