Heute Patch für Destiny

Mit Sterling Treasure-Fix

Heute Abend wird Bungie einen Patch für "Destiny" veröffentlichen, der sich höchstwahrscheinlich um die fehlenden "Sterling Treasure"-Boxen kümmert.

Screenshot

Zwar hat das große April-Update für "Destiny" viele neue Inhalte mit sich gebracht, aber der eine oder andere Fehler hat sich seit der letzten Woche ebenfalls eingeschlichen. Denn die Spieler vermissen ihre kostenlosen "Sterling Treasure"-Boxen als Belohnung.

Bungie wird heute am 18. April 2016 gegen 19 Uhr einen neuen Patch für "Destiny" veröffentlichen. Zwar haben die Entwickler keine Patch-Notes genannt, aber es gilt als ziemlich sicher, dass der Download den "Sterling Treasure"-Fix enthalten wird. Was sonst noch geboten wird, werden wir bald erfahren.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Michael Sosinka