Heute Abend neue Infos zu Destiny

Content-Update vorgestellt

News Michael Sosinka

Fans von "Destiny" sollten heute Abend bei Bungie vorbeischauen, da die Entwickler ein neues Content-Update für "Destiny" vorstellen werden.

Heute Abend um 18 Uhr wird Bungie über die offizielle Seite ein neues Content-Update für "Destiny" vorstellen. Dabei handelt es sich offenbar nicht um eine grössere Aktualisierung, aber warten wir es einfach ab. Bungie dazu: "Wir verleihen einer Ankündigung zum nächsten Content-Update für Destiny noch den letzten Schliff. Seit Wochen haben wir immer wieder angedeutet, dass das Live Team noch etwas in petto hat. Diese Andeutungen sollen nicht Zeichen unserer Grausamkeit sein. Der Grund dafür ist, dass wir unserem Team den Raum lassen wollen, alle nötigen Details unter Dach und Fach zu bringen und euch so auf die bestmögliche Reise mitzunehmen."

"Morgen sprechen wir dann darüber, was als Nächstes ansteht, darunter einige der neuen Herausforderungen, die auf euch warten, sowie die Sandbox-Veränderungen, die wir letzte Woche erwähnt haben. Der Blog erscheint um 18 Uhr MEZ. Ihr könnt euch auf eine Ankündigung und eine Timeline zur Enthüllung gefasst machen. Das könnt ihr dann gleich in eure Kalender eintragen. Der Countdown startet bald," so Bungie am gestrigen Abend.

Kommentare