Halloween-Event in Destiny gestartet

Viele Masken

News Michael Sosinka

Spieler von "Destiny" dürfen sich auf ein Halloween-Event freuen, bei dem man verschiedene Masken tragen und Süssigkeiten sammeln kann.

Screenshot

Wie bei vielen anderen Online-Spielen wurde auch für "Destiny" ein Halloween-Event gestartet, das noch bis zum 9. November 2015 läuft. Es gibt verschiedene Quests, in denen es gilt, Süssigkeiten zu sammeln. Zudem bekommt man diverse Masken geboten, von denen es insgesamt 16 unterschiedliche Designs gibt. Die Masken verfügen über keine speziellen Werte, aber man braucht sie, um einige Aufgaben zu erfüllen.

Seltene Masken bleiben zwar nur bis zum Ende des Events im Inventar, aber man kann sie mit Kleber, den man für das Zerlegen von anderen Masken bekommt, in legendäre Masken verwandeln. Diese verweilen dauerhaft im Besitz des Wächters. Legendäre Masken dürfen alternativ im Eververse-Shop mit Echtgeld gekauft werden. Die neue PvP-Map "Cathedral of the Dusk", die auf dem Dreadnought gespielt wird, bleibt nach dem Event in der Rotation. Ausserdem darf man sich auf drei Halloween-Tänze freuen.

Kommentare