Neue Herausforderung für Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords

Heroischer Modus für Zorn der Maschine

Wer "Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords" besitzt, darf in Kürze den Heroic-Mode für den Raid "Zorn der Maschine" ausprobieren.

Screenshot

"Zorn der Maschine" ist der neueste Raid in der Erweiterung "Destiny: Das Erwachen der Eisernen Lords", der bereits am 23. September 2016 live ging. Falls euch der Raid bisher zu leicht war, dann dürft ihr euch auf den sogenannten "Heroischen Modus" für "Zorn der Maschine" freuen.

Laut Bungie wird der Heroic-Mode für "Zorn der Maschine" am 18. Oktober 2016 starten und euch mit besserer Beute versorgen. "Bist du tief unter die Oberfläche der Verseuchten Lande gereist, um Aksis zu besiegen? Falls noch nicht, du hast noch Zeit, dein Licht zu erhöhen, dein Dream Team zusammenzustellen und deine Mission anzugehen. Wenn du die Mission abgeschlossen hast, dann steht der wahre Test für Teamwork und Schläue noch bevor," heisst es. Ihr sollte also einen ziemlich hochstufigen Charakter haben.

Ansonsten hat Bungie bereits die nächsten Events in Aussicht gestellt: "Zwischen jetzt und dem Ende des Jahres erwarten uns noch einige coole Sachen. Über manche haben wir gesprochen, auf andere nur hingewiesen. Deine nächste Herausforderung ist der Heroische Raid. Darüber hinaus halten die Raid-Bosse ihre eigenen Überraschungen bereit. Wenn du dich nicht gerade im Weg der Belagerungsmaschine befindest, kannst du an Festivals und Rennen teilnehmen. Alles, einschliesslich der genauen Daten, wann diese Dinge stattfinden werden, wird noch enthüllt."

News Michael Sosinka