Destiny

Entwicklung noch in einer frühen Phase

News Sharlet

Habt ihr schon vom kommenden First Person Shooter aus dem Hause Bungie und Activision Blizzard gehört? "Destiny" befindet sich aktuell noch ein einer frühen Entwicklungs-Phase.

Ein Termin für "Destiny" wurde noch nicht bekanntgegeben, das Spiel soll jedoch voraussichtlich im Jahr 2014 veröffentlicht werden. Als Plattformen stehen die Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 auf dem Programm.

Der Art Director des Spiels gibt bekannt, dass sich "Destiny" aktuell in einer Pre-Alpha-Phase befindet. Chris Barret verrät, dass die Entwickler derzeit beispielsweise die Elemente der Benutzeroberfläche testen und entscheiden, welche Einzug halten sollen. Der Übergang zwischen Mehrspieler- und Einzelspieler-Modus ist weiterhin ein grosses und aktuelles Thema des Teams.

Kommentare