Destiny: Dunkelheit Lauert

Infos zu den exklusiven Inhalten für PS3 und PS4

Wer den "Destiny"-DLC "Dunkelheit Lauert" für die PlayStation 3 oder die PlayStation 4 kauft, darf sich auf exklusive Inhalte freuen, auf die Sony nun eingeht.

ScreenshotAm 9. Dezember 2014 erscheint mit "Dunkelheit Lauert" der erste große DLC für den Multiplayer-Shooter "Destiny". Dabei darf man sich auf neue Waffen, Ausrüstung, eine neue Story und kooperative sowie Multiplayer-Aktivitäten freuen. Spieler mit einer PlayStation 3 und einer PlayStation 4 bekommen zusätzlich noch einige exklusive Inhalte geboten, auf die Sony nun näher eingegangen ist.

Dazu gehört der Strike "Der Unsterbliche Geist": "Ihr könnt euch erneut in die begehrten Gefahren des Schwarzen Gartens stürzen, um ein zeitloses Vex-Maschinenbiest zu besiegen, das die Ewigkeiten überdauert hat. Bereitet euch auf ein Gefecht inmitten von rankenumwobenen Säulen und zerfallenden Pfaden vor, um das Jahrtausende alte Böse zu erledigen." Dann wäre da noch eine exotische Schrotflinte: "Der Vierte Reiter, vier Läufe, fünf Schuss und eine unglaublich schnelle Feuerrate werden die Vex-Legionen mit Leichtigkeit wegputzen."

Screenshot

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Michael Sosinka