Destiny: Dunkelheit Lauert

Infos zu den exklusiven Inhalten für PS3 und PS4

News Michael Sosinka

Wer den "Destiny"-DLC "Dunkelheit Lauert" für die PlayStation 3 oder die PlayStation 4 kauft, darf sich auf exklusive Inhalte freuen, auf die Sony nun eingeht.

Screenshot
Beschreibung2

Am 9. Dezember 2014 erscheint mit "Dunkelheit Lauert" der erste grosse DLC für den Multiplayer-Shooter "Destiny". Dabei darf man sich auf neue Waffen, Ausrüstung, eine neue Story und kooperative sowie Multiplayer-Aktivitäten freuen. Spieler mit einer PlayStation 3 und einer PlayStation 4 bekommen zusätzlich noch einige exklusive Inhalte geboten, auf die Sony nun näher eingegangen ist.

Dazu gehört der Strike "Der Unsterbliche Geist": "Ihr könnt euch erneut in die begehrten Gefahren des Schwarzen Gartens stürzen, um ein zeitloses Vex-Maschinenbiest zu besiegen, das die Ewigkeiten überdauert hat. Bereitet euch auf ein Gefecht inmitten von rankenumwobenen Säulen und zerfallenden Pfaden vor, um das Jahrtausende alte Böse zu erledigen." Dann wäre da noch eine exotische Schrotflinte: "Der Vierte Reiter, vier Läufe, fünf Schuss und eine unglaublich schnelle Feuerrate werden die Vex-Legionen mit Leichtigkeit wegputzen."

Screenshot
Beschreibung2

Kommentare