Drop-Raten im Destiny-Scharlach-Event zu niedrig

Bungie hat Einsehen und verschenkt 320er Geister

News Michael Sosinka

Da das Scharlach-Event in "Destiny" zu niedrige Drop-Raten hat, was für viel Kritik sorgte, hat Bungie versprochen, "320er Geister" an die Spieler zu verteilen.

Screenshot

Noch bis zum bis zum 16. Februar 2016 findet das Scharlach-Event in "Destiny" statt. Geboten wird unter anderem ein 2v2 Eliminierungs-Modus, für den im Vorfeld sogar "320er Geister" als Belohnung versprochen wurden. Leider hat sich für die meisten Spieler herausgestellt, dass man kaum an diese Geister herankommen kann, was für viel Kritik sorgte.

Bungie hatte deswegen ein Einsehen, da auch die internen Daten der Entwickler die Kritik der Gamer belegten. Wegen der miesen Drop-Raten hat Bungie bestätigt, dass Teilnehmer am Event einen "320er Geister" bekommen, wenn sie mindestens sieben der neuen 2v2-Kämpfe während der Scharlach-Woche komplett abschliessen. Es gibt einen Geist pro Account, der ab dem 23. Februar 2016 zugestellt wird.

Quelle: mein-mmo.de

Kommentare