Dezember-Update für Destiny nächste Woche

Balance-Anpassungen und neue Inhalte

In der kommenden Woche wird der neue Dezember-Patch für "Destiny" veröffentlicht. Er liefert weitere Inhalte und verschiedene Anpassungen.

Screenshot

Wie Bungie bekannt gegeben hat, wird in der nächsten Woche das neue Dezember-Update für den Online-Shooter "Destiny" veröffentlicht. An welchem Tag der Download auf die Version 2.1.0 verfügbar sein wird, haben die Entwickler noch nicht bekannt gegeben. Ein Changelog folgt erst in der kommenden Woche, passend zum Release des Updates.

Bereits bekannt ist, dass an allen drei Titan-Sub-Klassen (Striker, Defender und Sunbreaker) Änderungen vorgenommen werden. Neue exotische Ausrüstung aus dem ersten Jahr und verschiedene weitere Balancing-Anpassungen stehen zusätzlich auf dem Programm. Tess, die Emotes für Silber verkauft, bekommt ebenfalls neue Ware.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Michael Sosinka