Destiny

Und was ist mit der PC-Fassung?

Der neue Shooter "Destiny" wurde nun offiziell von Bungie angekündigt ... jedoch fehlt die PC-Version für das Spiel bzw. von einer Bestätigung ist derzeit nichts zu sehen.

ScreenshotWerden wir "Destiny" nur auf den aktuellen Sony- und Microsoft-Konsolen und auf der kommenden Konsolen-Generation zocken können? Übrigens soll Cross-Plattform-Zocken zwischen den Konsolen-Giganten nicht unterstützt werden - ihr solltet euch also für "eine Fraktion" entscheiden.

Aktuell ist es so, dass "Destiny" für die Nutzung ohne Maus und Tastatur gestaltet ist. Dennoch möchte man den Fans Mut machen:

"Wir würden absolut gerne auf dem PC aufschlagen. Redet mal mit den Verantwortlichen da oben, dann können wir es auf allen Plattformen spielen. Daher: Bleibt dran", so die offizielle Aussage.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Sharlet