Destiny: The Dawning erscheint zusammen mit Update 2.5.0

Bungie nennt Details

News Michael Sosinka

Zusammen mit "Destiny: The Dawning" wird auch das Update 2.5.0 erscheinen. Bungie hat jetzt Details zu den Verbesserungen genannt.

Bungie hat auf der PlayStation Experience 2016 "Destiny: The Dawning" angekündigt. Das neue Event startet bekanntlich am 13. Dezember 2016 für die Spieler von "Destiny: Rise of Iron". Die Sparrow Racing League kehrt im Rahmen dieses Events mit zwei neuen Strecken zurück, zusätzlich zu jenen, die bereits letztes Jahr verfügbar waren. Darüber hinaus erwarten uns neue Quests, neue Ausrüstung und einige neue Möglichkeiten, in Strikes zu wetteifern.

Zeitgleich wird das Update 2.5.0 veröffentlicht, das einige Verbesserungen bietet. Nachfolgend seht ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Änderungen.

Destiny Update 2.5.0

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler nicht Trophäe/Erfolg „Student der Geschichte“ oder das Abzeichen „Siegel des Wölflings“ für die Einstimmung aller „Das Erwachen der Eisernen Lords“-Artefakte erhielten.
  • Skelettschlüssel wurden angepasst.
  • In den SIVA-Krise-Playlisten (heroisch und normal) sowie der Wöchentlichen Dämmerung gibt es nun ein wenig mehr Skelettschlüssel.
  • Spieler bekommen nun einen Skelettschlüssel, wenn sie ihren ersten Dämmerungs-Strike der Woche abschliessen.
  • Charaktere, die Level 40 sind, wandeln Ungewöhnliche Engramme (grün) bei Aufnahme sofort in Waffen- und Rüstungsmaterial um.
  • Bruder Vance bietet nun Materialaustausch von Passiermünzen gegen Partikel des Lichts an.
  • Legendäre Waffen aus der Waffenmeister-Rang 2-Quest kann man nun beim Waffenmeister wiederkaufen.

Das Update 2.5.0 wird am 13. Dezember 2016 um 19 Uhr online gehen. Weitere Details findet ihr zudem auf der offiziellen Seite.

Kommentare