Destiny

Spiel bietet keine Kämpfe im Weltraum

Freut ihr euch schon auf den Science-Fiction-Shooter "Destiny" und auf die vielen Schlachten im Weltraum? Moment mal ... Weltraum? Nein, Weltraumschlachten wird es nach offiziellen Angaben leider nicht geben.

ScreenshotZwar werden die Spieler von "Destiny" eigene Raumschiffe besitzen, doch Gefechte im Weltraum wird es dagegen nicht geben. Dies wurde nun vom Assistant Community Manager David Dague offiziell bestätigt.

"Das Reisen und Erforschen im Weltraum sind wichtig Themen der Geschichte. Destiny wird aber ein Abenteuer rund um Bodentruppen sein. Das eigene Raumschiff des Spielers ist nur eine Erweiterung seines Charakters", so der Bungie-Mitarbeiter.

Hättet ihr in "Destiny" auch gerne Weltraumschlachten miterlebt, oder passt euch das Spiel so, wie es konzipiert ist?

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Sharlet