Destiny

Offizielle Packshots veröffentlicht

Für den kommenden First Person Shooter "Destiny" wurden offizielle Packshots veröffentlicht. Das Spiel erscheint voraussichtlich im Jahr 2014, jedoch gibt es noch keinen genauen Termin oder Zeitraum.

ScreenshotNeu veröffentlicht wurden nun die Packshots des Titels. Wir zeigen euch heute die beiden Verpackungen für die PlayStation 3 und PlayStation 4.

Im Spiel selbst entscheidet ihr euch für eine der drei Klassen. Werdet zum Jäger, entdeckt den Warlock, oder kämpft in "Destiny" mit dem Titan. All diese Charaktere besitzen einzigartige Fähigkeiten und sind dafür auserkoren, die letzte Stadt, die auf der Erde noch sicher ist, zu beschützen.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Sharlet