Destiny

Offiziell angekündigt!

Endlich ist es auch von offizieller Seite klar: Bungie arbeitet seit einiger Zeit an einem neuen Spiel, das den Titel "Destiny" trägt. Zwar ist das nun offiziell, doch noch immer ist nicht gesagt worden, um was es in dem Spiel überhaupt geht.

Screenshot

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Flo