Destiny wird weiter unterstützt

Neues Event geplant

"Destiny" wird mit einem neuen Event bedacht, wie jetzt bekannt gegeben wurde. Zum Inhalt schweigen sich die Verantwortlichen noch aus.

Screenshot

"Zeitalter des Triumphs" sollte das letzte grosse Update/Event für "Destiny" werden, aber da kommt ganz offensichtlich noch mehr. Activision hat im Rahmen der Bekanntgabe der Geschäftszahlen verraten, das noch ein kostenloses Event für das Spiel stattfinden wird.

Wie umfangreich dieses Event ausfallen wird, ist unklar. Zum Inhalt oder Termin wurde ebenfalls nichts gesagt. Es wird jedoch vermutet, dass es sich dabei um eine kleine Mission handeln könnte, die zu "Destiny 2" überleitet, welches am 8. September 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird. Man darf gespannt sein.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

Michael Sosinka News