Destiny

Modenschau: Bungie enthüllt Rassen und Klassen!

Bungie hat im Rahmen der gamescom nun Licht auf sein ambitioniertes MMO-Projekt "Destiny" geworfen und in einem Entwicklervideo die drei Rassen und die zugehörigen Klassen vorgestellt.

Wir hoffen zwar noch auf mehr Informationen rund um das Klassensystem, doch freuen wir uns über das Video als kleinen Appetitanreger für das Kommende! Neben drei Screenshots gibt es nämlich Bewegtbildmaterial, dass die Rassen und ihre je drei Klassenspezialisierungen etwas näher beleuchten. Film ab! 

Screenshot

Screenshot

Screenshot

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Dom