Destiny

Mega-Infos zu Bungies "Destiny"

Sieht das ... ist das "Halo 4"? Nein! Tatsächlich handelt es sich um den Shooter "Destiny", das neuste Spiel von "Halo"-Schöpfer Bungie. Warum wir uns trotzdem die Frage gestellt haben, ob es sich nicht doch um "Halo 4" handelt, erhaltet ihr in unserer Mega-News zum Inhalt!

Screenshot

Jedoch wurde vor wenigen Stunden IGN ein geheimes Dokument zugespielt, auf dem genauere Infos über den Inhalt von Bungies Spiel aufgelistet stehen. Darüber hinaus veröffentlicht das Unternehmen einige Screenshots, die auch von dem Entwickler stammen.Auf diesen ist eine Kugel zu sehen, die uns beim Schreiben dieser News schon ein wenig an die Kugel des Didakten aus "Halo 4" erinnerte. Screenshot

Die Geschichte selbst startet in einer futuristischen Version der Erde, in der es nur noch eine einzige Stadt gibt. Einige Kilometer über der Stadt schwebt ein mysteriöses Alien-Schiff, das mit der Zeit von den Bewohnern fast schon als zweiter Mond bezeichnet wird. Niemand weiß wo es herkommen ist, nur dient es dem Rest der Menschheit als Beschützer. Trotzdem gibt es noch genügend andere Aliens im All und diese sind den Menschen nicht gerade wohlgesonnen. Als Spieler schlüpft man in die Rolle eines "Knights" (Ritters) und muss versuchen seine Mitmenschen vor den Angriffen zu beschützen.

News Flo