Destiny: König der Besessenen zunächst ohne neuen Raid

Erscheint später

Der neue Raid "King's Fall" wird nicht gleich zum Launch der Erweiterung "Destiny: König der Besessenen" zur Verfügung stehen.

Screenshot

Im Rahmen der neuen Erweiterung "Destiny: König der Besessenen" wird der neue Raid "King's Fall" erwartet, aber er wird nicht zeitgleich zum Launch des Add-Ons am 15. September 2015 verfügbar sein, das hat der Director Luke Smith auf der PAX Prime 2015 in Seattle verraten.

"Es wird nicht am ersten Tag zur Verfügung stehen. Wir haben definitiv einen Release-Plan, aber ich werde das hier noch nicht ankündigen," so der Mann. Der Termin soll allerdings rechtzeitig bekannt gegeben werden, damit die Spieler den Launch nicht verpassen. Laut Bungies vorherigen Aussagen wird "King's Fall" umfangreicher ausfallen als die Raids "Vault of Glass" und "Crota's End".

Until Dawn - Code #15: Ochlophobie - Angst vor Menschenmengen

Gewinne mit den Angstbegriffen eine PlayStation 4 inklusive Until-Dawn-Press-Kit.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Michael Sosinka