Destiny

Klassen, Orte, Fähigkeiten - Neue Infos zum SciFi-Shooter

Im neuen Jahr 2014 erscheint mit "Destiny" ein spannender SciFi-Shooter, auf den sich mit Sicherheit schon viele von euch freuen. Nun gibt es wieder einmal ein paar neue Informationen.

ScreenshotDurch die amerikanische GameInformer wurden neuen Infos rund um "Destiny" enthüllt. So soll es im Spiel drei Charakterklassen geben, bei denen es sich um den Hunter, Titan und Warlock handelt. Jede Klasse soll alle Waffen nutzen können, Rüstungen sind jedoch speziell für die entsprechende Klasse festgelegt.

Einige Fähigkeiten und auch Werte verbessern die Charaktere von "Destiny", beispielsweise spannende Sprünge und Waffen-Boni. Viele Orte wurden bislang noch nicht bestätigt, doch fest stehen schon mal: Alt-Russland (Erde), Vex Citadel (Venus) und der Mars und Mond.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Sharlet