Destiny

Im Sommer startet der Beta-Test

Der CEO von Activision gibt bekannt, dass der Beta-Test zu "Destiny" im Sommer 2014 starten wird. Ein genaues Datum wurde von Eric Hirshberg allerdings noch nicht verraten.

ScreenshotMit Spannung warten wir nun schon eine Weile auf das kommende Science-Fiction-Spiel "Destiny". Nun steht immerhin fest, dass es mit dem Beta-Test im Sommer diesen Jahres losgehen wird. Bestätigt wurde dies vom CEO gegenüber Investoren.

Der öffentlichen Test soll erstmal auf der PlayStation 4 und PlayStation 3 von Sony stattfinden. Unklar ist derzeit, ob auch Microsofts Konsolen entsprechende Test-Fassungen spendiert bekommen.

Am 9. September 2014 erscheint das Spiel dann offiziell für Sonys und Microsofts PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One auf dem Markt.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Sharlet