Destiny heute offline

Wartungsarbeiten angekündigt

Heute Abend ist "Destiny" für einige Stunden leider offline. Der Grund: Bungie führt Wartungsarbeiten an den Game-Servern druch.

Screenshot

Heute Abend wird es leider nicht möglich sein, "Destiny" zu spielen, da Bungie eine Server-Wartung vornimmt. Ab 18 Uhr wird es zunächst nicht möglich sein, sich in ein Online-Spiel einzuloggen. Ab 19 Uhr werden schließlich bereits laufende Partien unterbrochen. Die Spieler werden eine entsprechende Ingame-Nachricht bekommen.

Wenn alles klappt, dann werden die Wartungsarbeiten gegen 22 Uhr wieder abgeschlossen sein. Während der Wartungszeit wird es eventuell nicht möglich sein, sich auf Bungie.net und in die Companion-App einzuloggen. Ob Bungie einen neuen Patch aufspielen will, ist derzeit noch unbekannt.

Advents-Code 03: C1

Keine Ahnung, was der Code bedeutet? Hier erfährst du mehr.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Michael Sosinka