Destiny

Öffentliche Alpha bereits Anfang Juni 2014?

Neben einer offenen Beta könnte Bungie ab den 03. Juni 2014 eine öffentliche Alpha-Version zu „Destiny“ anstreben. Dies behauptet zumindest User SPUTZNiKZ - eine offizielle Bestätigung liegt noch nicht vor.

Screenshot

SPUTZNiKZ soll angeblich im PS4-Profil seines Freundes David Candland, welcher für die Benutzerführung des Spiels bei Bungie verantwortlich ist, gesehen haben, dass Candland die öffentliche Alpha von „Destiny“ spielt. Gleichzeitig will SPUTZNiKZ im PSN eine entsprechende Info-Seite gefunden haben.

Eine Alpha wurde bisher noch nicht angekündigt. Bekannt ist nur, dass Bungie zur E3 2014 veröffentlichen will, wann die Beta zu „Destiny“ im Juli 2014 ansteht.

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Katja Wernicke