Destiny

Entwickler zeigen die Charakter-Entwicklung

Auf der GDC 2013 in San Francisco präsentierte Entwickler Bungie einige neue Szenen aus seinem kommenden Shooter-Epos "Destiny". Zudem veröffentlichte das Unternehmen einen Trailer zu Charakter-Entwicklung.

Das Video zeigt einige Gegnertypen und wie diese zu dem geworden sind, was dem Zuschauer präsentiert wird. Das Spiel selbst erscheint noch für die aktuelle Konsolengeneration. Als Publisher fungiert nun Activision, da Bungie sich nach seinem Weggang von Microsoft dem Branchengiganten angeschlossen hatte. Viele Fans befürchteten, das Bungie möglicherweise ein weiteres "Call of Duty"-Studio werden würde. Dies ist aber nicht der Fall. 

Destiny verbindet Sci-Fi-Storytelling, für das Bungie bekannt ist, mit intensiver First-Person-Action in einem sich entwickelnden, cineastisch inszenierten Universum. Darüber hinaus bietet Destiny eine noch nie dagewesene Social-Gaming-Erfahrung für Konsolen, bei der die Spieler eine lebendige Welt entdecken können, in der alles verbunden ist, und spannende soziale Plattformen zur Verfügung haben, auf denen sie zusammenkommen können, um ihre Erfolge zu feiern oder um sich mit ihren Freunden oder im Alleingang zu unvergesslichen Abenteuern aufzumachen.

News Flo